Facebook-Stempel als lustiges Büro-Accessoire

Den Like-Button von Facebook findet man nicht nur unter jedem macnews.de-Artikel, er hat sich auch sonst in der Online-Welt durchgesetzt, um Kommentare, Produkte und Webseiten offiziell zu mögen. Mit dem Facebook-Stempel* lässt sich die eigene Meinung nun auch offline auf witzige Art und Weise kund tun. Und das Beste: Im Gegensatz zu Facebook bietet der Stempel auch eine Dislike-Option.

 

Der Facebook-Stempel ist das optimale Büro-Accessoire um schnell seine Meinung zu einem Dokument oder einem Schreiben kund zu tun. Aber auch privat wird das Gadget seinen Einsatz finden. So können damit beispielsweise ungebetene Gäste auf der Stirn gebrandmarkt oder Fotos beurteilt werden.

Ein Set mit je einem Like- und einem Dislike-Stempel* mit integriertem Stempelkissen kann man für 9,99 Britische Pfund (ca. 12 Euro) im Online-Shop von Firebox.com bestellen.

 

Quelle//macnews.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Facebook-Stempel als lustiges Büro-Accessoire

  1. Steffen schreibt:

    Den Facebook-Stempel gibt es inzwischen auch auf Deutsch, also mit „Gefällt mir“ statt Like

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s