NEU// www.iGallofon.com

Jetzt Neu iGallofon hat sich nun die Web-Address Endung .com gekauft. D.h. Du kannst nun noch einfacher auf  iGallofon zugreifen. Gebe einfach in der Addres-Zeile http://www.igallofon.com ein um auf iGallofon zugelangen.

 

Am Blog selbst Ändert sich sonst nichts. Du kannst immer noch die Aktuellsten Apple News aus dem Web Lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s