Neue iPhone-Werbung: Zwei sind besser als einer

Die Vermarktung des neuen CDMA-iPhones, das Apple für seinen neuen US-Vertriebspartner Verizon erst kürzlich vorgestellt hat, ist bereits in Hochform. Nach der Teaser-Kampagne, die mit tickenden Uhren bei den wartenden Kunden noch mehr Spannung hervorrufen sollte, folgt nun die Werbung für das iPhone unter den beiden großen Netzbetreibern in den USA, AT&T und Verizon. Der Slogan: Zwei sind besser als einer.

Gezeigt wird die synchrone Benutzung zweier iPhones, die offensichtlich die Gleichwertigkeit der Services demonstrieren soll. Im Hintergrund läuft der Donauwalzer von Johann Strauss und gibt den Takt vor:

 

Quelle//macnews.de – Foto//macnews.de – Video//youtube.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPhone, Neuheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s