Weißes iPhone 4 kurz im deutschen Apple Store aufgetaucht

Für kurze Zeit hat es sich blicken lassen, das weiße iPhone 4. War man heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort, also im deutschen Online-Apple Store, konnte man laut MobileCrunch neben der schwarzen Version des iPhone 4 auch das langerwartete weiße Modell betrachten. Wenig später hat Apple es jedoch wieder entfernt.

 

MobileCrunch berichtet heute, das weiße iPhone 4 im deutschen Apple Store gesehen zu haben. Nur wenige Minuten später war es anscheinend wieder weg und so ist es zu diesem Zeitpunkt weder im deutschen, noch im amerikanischen App Store zu sehen.

Bereits gestern wurde das Erscheinen des weißen Modells vermutet, nachdem der Apple Store vorübergehend nicht erreichbar war. Die heutige Aktion und zahlreiche Meldungen und Gerüchte deuten allerdings auf einen baldigen Start des weißen Nachzüglers hin.

 

Quelle//macnews.de – Foto//macnews.de

Dieser Beitrag wurde unter iPhone, Neuheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s