Das Apple Event…

Bereits nach 27 min. war es zusehen, das iPad 2G. Mit 2 Kameras (Front und Rückseite), Bessere Grafik für noch besseres Gaming, Surfing und File Anschauen. Das iPad 2G Besitzt ebenfalls einen A5 Prozessor und ein komplett neues Design. Dabei blieb der Preiß genau so Billig wie beim iPad 1G.  (Weiter Infos…) Jetzt ist es soweit das iPad der 2. Generation kommt am 25 März in die Läden.

Schon nach 52 min. war klar das iOS 4.3 Update wird kommen, und es kommt auch am 11. März Steht es zum Download bereit. Aber was ist denn Neu? In erster Linie Das neue iMovie wo mit man noch Stylischere Videos schneiden kann. Ebenfalls Garage Band wird auch auf unsere iDevices kommen. Mit Garage Band kann man Anhand von Virtuellen Instrumenten Songs selbst machen. Als Instrumente gibt es ein Schlagzäug, Gittare und ein Klavier…

Steve Jobs selbst sagte nichts zu seiner Krankheit. Aber ein gutes Zeichen war doch das er da war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, iPhone, iPod touch, Neuheiten, Steve Jobs, Update / iOS abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s