Beschwerdebericht für Apple

Ich habe an Apple ein Beschwerde Brief geschrieben. Weil mein iPod Touch nach der Aktualisierung von iOS 4.2.1 auf iOS 4.3 jetzt einige Fehler im System aufweisst. Wenn euch nach der Aktualisirung auch Fehler aufallen den schreibt sie uns Bitte. Unten könnt ihr den Beschwerde Brief den ich schrieb gerne lesen.

Mein Fehler Bericht ist in Deutsch.

Seit ich mein iPod Touch 4G,32GB. Auf iOS 4.3 Aktualisiert habe, gibt es Folgende Fehler die mir aufgefallen sind:

– Grafik Fehler in der Statusbar bei der W-Lan Anzeige.
– Die Batterie wir selbst im Standby Modus förmlich leer gesaugt.
– Der Homescreen Arbeitet nicht mehr Flüssig.

Vieleicht können sie ja mal bitte eine erklärung zu den Fehlern abgeben.

Mit Freundlichen Grüßen, Johannes Gall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, iPhone, iPod touch, Neuheiten, Update / iOS abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

