Ernüchternd; iOS 4.3.1 erschienen…

Nach dem überraschend iOS 4.3.1 erschienen ist, ist das Größte Problem noch nicht behoben. Das Batterien Problem ist immer noch da. Nach dem man sein iOS Gerät auf iOS 4.3 Akktualisiert hatte kam es mehr fach dazu das das Gerät von Apple (z.B. iPod Touch 4G) stark durch schnell leer gehende Batterien Stärke gestört wurde. Aber auch Grafik und Verbinduns Probeleme trafen auf. Apple scheint alle Probleme behoben zu haben, bis auf die Batterien stärke. Die rede ist jetzt schon von iOS 4.3.2 wann diese kommen wird ist noch unklar, aber wir halten euch auf dem laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, iPhone, iPod touch, Neuheiten, Update / iOS abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s