Update auf iOS 4.3.2 möglich

Seit heute Abend kann man über iTunes sein iPhone, iPod Touch oder auch das iPad auf den neusten Stand Updaten. Apple veröffentlichte heute das neuste Software Update dass in erster Linie viele Fehler beheben soll. Beim iPad 2 z.B. gab es große Probleme mit Facetime und der 3G Verbindung. Zudem schließt Apple alle Sicherheitslücken der Geräte und blockiert den Untethered Jailbreak von 4.3.1. Desweiteren biete das Update keine weiteren neue Funktionen und ist deshalb auch nicht unbedingt nötig. Jedenfalls sollten alle die ihre Geräte Jailbreaken und auch schon gejailbreakt haben nicht auf iOS 4.3.2 Updaten, da es noch keinen neuen Jailbreak gibt. Wann ein neuer Jailbreak veröffentlicht wird, erfahrt ihr bei uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, iPhone, iPod, iPod touch, Neuheiten, Update / iOS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s