Weißes iPhone 4 bald erhältlich

Erst kürzlich hatten wir vom weißen iPhone 4 berichtet, dass es warscheinlich so gut wie nicht mehr auf den Markt kommen würde. Doch jetzt heißt es in vielen Blogs das Apple bereits bestätigt hätten dass, das weiße iPhone 4 doch noch auf den Markt kommen würde. Daran glaubten nur noch wenige Menschen. Bessonders freuen darf sich die USA in der das weiße iPhone 4 als erstes erhältlich sein wird. Erscheinen wird das weiße iPhone 4 schon Ende April. Trotz allem gibt es eine sehr traurige Nachricht. Das neue iPhone 5 wird aus diesem Grund auch erst viel später vorgestellt werden. Apple hat zu diesem Gerücht noch keine Angaben gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPhone, Neuheiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s