iPhone 5 im iPhone 4 Design?

Die Spekulationen zum neuen iPhone 5 gehen weiter. Laut den neusten Spekulationen  soll das iPhone 5 im Design gleich wie das iPhone 4 bleiben. Doch eine Designänderung gibt es. Der Bildschirm soll von 3,5 auf 4,0 Zoll wachsen. Zudem soll die Leistung der Kamera von 5 auf 8 Megapixel sich steigern. Der beim iPad verbauten A5 Prozessor wird den älteren A4 Prozzesor ablössen.

Beim iPhone 4 gab es die bekannten Empfangs Probleme, diese sollen durch ein neues Antennen Design verändert werden. Kurz gesagt wird das iPhone 5 im Design gleich bleiben. Aber die Leistung wird sich um ein vielfaches verbessern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPhone, Neuheiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s