Die ersten Prognosen vom iPad 2

Seit etwa vier Wochen ist Apples neues iPad auf dem Markt, und nun gibt es schon die ersten Prognosen. Laut den iPad 2 Verkäufern ist das schwarze iPad beliebter als die weiße Variante. Aber auch sind die teureren Geräte z.B. mit WiFi + 3G oder 32 und 64 GB beliebter. Dies ist genau das Gegenteil zum iPad 1, dort haben sich die günstigen Modelle besser Verkauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, Neuheiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s