Kommt iOS 5 mit Widgets und neuen Benachrichtigungen

Die WWDC steht kurz vor der Tür. Und somit auch das neue iOS 5. Noch ist unbekannt was alles für neue Funktionen das Update iOS 5 enthalten wird. Allerdings brodelt wieder einmal die Gerüchteküche. Die Wahrscheinlich größten Gerüchte betreffen die Funktionen der Widgets und die Verbesserten Benachrichtigungen. Auf der Videoplattform „YouTube“ findet man schon einige Videos zu diesen neuen Funktionen.

Welche der neue Funktionen Apple einbinden wird erfahren wir am 6. Juni. In jedem fall wird das iOS Betriebssystem noch atraktiver.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad, iPhone, iPod, iPod touch, Neuheiten, Update / iOS abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s