iPod Touch 5G in weiß?

Für jeden ist doch klar, weiß ist die absolute trend Farbe. Nicht nur weil sie ein Produkt edler macht, sondern auch weil die Farbe weiß sehr anziehend ist. Auch Apple setzt dies nun durch. Erst das iPad 2 dann auch das iPhone 4 kommt jetzt in der weiß Serie auch der iPod Touch? Schon im Herbst wenn der iPod Touch 5G vorgestellt wird könnte es soweit sein. 9to5mac.com hat zu diesem Thema eine Fotomontage erstellt und man muss schon sagen der iPod Touch in weiß ist echt super. Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr auch das der iPod Touch 5G in weiß auf den Markt kommt? Schreibt es in die Kommentare und nehmt an der Umfrage Teil.

Dieser Beitrag wurde unter iPad, iPhone, iPod, iPod touch, Neuheiten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s